Geschäftsbedingungen

 

Begrenzte Teilnehmerzahl:

Die Anzahl der Teilnehmer an dieser Veranstaltung ist begrenzt. Ticketbestellungen werden in der Reihenfolge des Einlangens der Rechnungsbeträge auf dem Bankkonto des Veranstalters berücksichtigt. Überweisungen, die nach Erreichen der maximalen Teilnehmeranzahl einlangen, werden daher nicht berücksichtigt und in vollem Umfang rückerstattet.

Teilnahme-Alter:

Die bei dieser Veranstaltung dargebotenen Inhalte sind Erwachsenen-Themen und folglich für Kinder nicht geeignet. Kindern und Jugendlichen bis zum vollendeten 14. Lebensjahr ist die Teilnahme an der Veranstaltung daher nicht gestattet.  

 

Storno:

Gekaufte Tickets werden vom Veranstalter nicht zurückgenommen. Treten für den Ticketinhaber Umstände ein, die seine Teilnahme an der Veranstaltung verhindern, kann er das Ticket an eine andere Person weitergeben. Am Einlass wird leidglich das Ticket kontrolliert, nicht sein Besitzer.

Wird die Veranstaltung seitens des Veranstalters ersatzlos abgesagt, erhält der Ticketinhaber den bezahlten Betrag in vollem Umfang rückerstattet.  

 

Schlechtwetter-Szenario:

Diese Veranstaltung ist wetterabhängig und wird im Falle von zu befürchtendem starkem Regen, Gewitter, Sturm oder Hagel bis 13 Uhr am Veranstaltungstag mit einer E-Mail an die vom Ticketinhaber beim Ticketkauf angegebene E-Mail-Adresseabgesagt.

Im Falle einer wetterbedingten Absage organisiert der Veranstalter einen Ersatztermin. Kann der Ticketinhaber diesen nicht wahrnehmen, muss er dies dem Veranstalter innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Benachrichtigung über den Ersatztermin mitteilen. In diesem Fall erhält er den für das Ticket bezahlten Betrag in vollem Umfang rückerstattet. Später eingelangte Mitteilungen einer Nichtteilnahme werden vom Veranstalter nicht mehr berücksichtigt.